Colon Hydro Therapie

Für einen gesunden Darm und das Sicherstellen einer optimalen Entgiftung ist die CHT bekannt und beliebt. Die Hauptentgiftung sollte über den Darm stattfinden und Leber und Nieren entlasten. Nicht nur die alltäglichen Toxine wie Aluminium, Glyphosat, Blei, Nickel etc. müssen aus unserem System ausgeschieden werden, sondern auch ältere Toxine, die sich im Bindegewebe (Matrix) oder in den Zellen anreichern. Um eine optimale Entgiftung zu gewährleisten ist das A und O ein gesunder Darm. Um zu einem gesunden Darm beizutragen, ist es nicht nur wichtig, auf allergene Lebensmittel zu verzichten und das Keim-Milieu zu regulieren, um eine chronische Entzündung, sprich einem Leaky Gut vorzubeugen oder zu behandeln, sondern den Darm auch tief im Inneren zu reinigen.

Durch das sanfte Einfließen des Wassers in den Enddarm, das kurze Einweichen mit kontrollierter Druckanzeige, lässt eine angenehme und sauber Spülung des Darmes zu, um besonders alte hartnäckige Schlackenreste zu entfernen. Das speziell dafür gemachte Darmrohr lässt sich schmerzfrei einführen und sorgt über das Zwei-Wege System für eine problemloses Ein- und Abließen des Spülwassers. Zur Unterstützung des Abtragens alter Schlacken wird eine angenehme Bauchmassage durchgeführt.

Indikationen sind:

- Verstopfungen

- Blähungen

- Allergien

- Verminderte Infektanfälligkeiten durch Abwehrschwäche

- Depressionen, Müdigkeit, Erschöpfung

- Übergewicht

- Kopfschmerzen

- Unterstützung der Schwermetallausleitung

Achtung! Colon Hydro Therapie ist keine Wellness-Behandlung. Je nach Empfinden kann es während der Behandlung zu Druckgefühl kommen, das Gefühl Stuhlgang zu bekommen, leichte Krämpfe - besonders wenn sich alte Kot-Reste lösen. Diese Therapie kann belastend für den Körper sein und Müdigkeit hervorrufen. Die Kommunikation zwischen Behandelten und Behandler ist das A und O!!